Wir sind wieder zurück. Nachdem unser Clan im Sommer letzen Jahres zu zerfallen drohte, hat unser Leader von einem kleinen Stammkern Punishers das nötige backup bekommen,

das er gebraucht hat um neuen Mut zu sammeln. Und jetzt ist es soweit, wir greifen wieder an.

Mit der Erfahrung aus der Vergangenheit und neuen Bekanntschaften, starten wir wieder voll durch.

Das Management steht soweit und nun seid ihr gefragt. Punishers Germany bietet die Basisi und sucht euch als Gamer, Content Creator und Menschen.

Es gibt dieses mal quasi keine Tabus. Alle Plattformen, alle Spiele, jede Idee. Alles und jeder ist Willkommen. Lasst uns gemeinsam Wachsen und einen

Mutigaming Clan aufbauen der sich einen Namen macht. Jeder soll die Punishers Germany kennen. 

Ab 14 Jahren könnt ihr ein Teil unseres Clans werden und euch mit euren eigenen Idee, Wünschen und Fähigkeiten einbringen.

Werft dazu auch unbedingt einen Blick in unsere Stellenangebote. Da sind aktuell noch reichlich Positionen zu besetzen.


Bei uns wird Spielspaß und Kameradschaft groß geschrieben. Desshalb möchten wir auch keine Mitgliedsbeiträge erheben.

Trotzdem haben wir einiges zu bieten. Darunter unsere Homepage, ein eigener Teamspeak und ein Discord Server uvm. 

Ebenso werden bereits jetzt schon erste Clan Events geplant. Darunter ein Camping Wochenende mit reichlich Aktivitäten, um nur ein Beispiel zu nennen.


Wenn ihr jetzt also Lust bekommen habt, von Anfang an einen Clan mit zu gestalten, dann zögert nicht länger. 

Nutzt einfach das Kontakt Formular hier auf der Homepage oder kommt direkt auf unseren Teamspeak und Sprecht einen unserer Manager oder Supporter an.

Die werden dann alles weitere mit euch besprechen. Traut euch auch ruhig neues auszuprobieren. Bei uns gibt es kein FALSCH sondern nur ein "wir zeigen euch einen besseren Weg"!


Ihr seht also das Gerüst steht, die einzigen die noch Fehlen seid ihr!!

Wir freuen uns auf eure Nachrichten oder Besuche auf unserem TS!